Evang. Kinderkrippe "Kükennest"
Evang. Kinderkrippe  "Kükennest" 

1. Hilfe Kurs

Alle zwei Jahre sind wir dazu angehalten einen "Ersthelfer-Auffrischungskurs" zu besuchen. Traditionell machen wir diesen gemeinsam mit dem "Kiga am Hoslkorb" -Team. Unser Kursleiter war wieder Armin Mergl vom BRK, der uns schon jahrelang durch die Erste Hilfe führt.

 

Es war ein sehr kurzweiliger, informativer und lustiger Samstag, an dem wir wieder alle Szenarien durchgespielt haben, die uns im Ernstfall begegnen können. 

 

 

Hier üben wir gerade verschiedene Varianten der Wundverbände.

Hier finden Sie uns

 

Kinderkrippe „Kükennest“

 

Marktplatz 4

 

91230 Happurg

 

 

09151 / 9087881  Kuekennest.happurg@t-online.de

 

Öffnungs-zeiten

Montag bis Donnerstag

7:oo Uhr bis 15:15 Uhr

 

Freitag

7:oo Uhr bis 15:oo Uhr

 

Unter "Wissenswertes - Anmeldung" finden Sie das Formular "Voranmeldung" zum downloaden

 

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderkrippe Kükennest Happurg